00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Ausgleich finden

Ich möchte

Lass Dich nicht stressen. Relax!

Für jeden bedeutet Ausgleich etwas anderes. Für Dich ist es vielleicht eine entspannende Sitzung in unserer Sauna oder unserem Solarium. Für den Nächsten bedeutet Ausgleich einen energielgelandenen Kurs zu besuchen und sich in der Gruppe und mit unserem Trainer so richtig auszupowern. Es spielt keine Rolle, was Ausgleich für Dich bedeutet oder womit Du ihn findest - wir haben das passende Angebot für Dich, sodass Du Deinen Alltag einfach einmal hinter Dir lassen kannst.

... worauf wartest Du noch?

Deine Herausforderungen im Alltag

Kommt Dir das bekannt vor?


Signet

Voller Terminplan

Du hast eine ellenlange To Do Liste und immer viel zu tun. Egal ob geschäftlich oder privat - jeden Tag hetzt Du von einem Termin zum anderen & zum Durchatmen bleibt wenig Zeit. Du wünschst Dir einfach nur eine ruhige Minute an einem Ort, der Dich Deinen Alltag vergessen lässt.

Falsche Prios

Dein Job, Deine Familie oder andere wichtige Aufgaben bestimmen Deinen ganzen Tagesablauf. Klar willst Du beruflich erfolgreich sein und Deinen sozialen Rollen gerecht werden. Aber weil Du immer zuerst an andere denkst, kommen Deine eigenen Vorstellungen für Deine Freizeit zu kurz.

Schlechtes Gewissen

Ein paar Stunden Wellness - wie schön das jetzt wäre! Am liebsten würdest Du mal alles hinten anstellen und Dich nur um Dich selbst kümmern. Aber sobald Du Dir mal Zeit für ein bisschen Me Time blocken willst, überrumpelt Dich das schlechte Gewissen gegenüber Deinen Verpflichtungen.

Deine Ansprechpartner

Gemeinsam fit bleiben!

Hallo, ich bin Dein Trainer!

Ich bin Dein Trainer im LIBERTY - GYM · HEALTH · SPA und helfe Dir, Dein Wunschgewicht effizient zu erreichen und langfristig zu halten. Dabei schaue ich mir Deine Ausgangssituation ganz genau an und leite die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle, warum Abnehmen für Dich momentan schwierig ist - ich bin gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Ruhe finden
  • Kopf abschalten
  • Einfach relaxen

Wir coachen Dich zum Ziel

4 Schritte zu Deinem Wohlfühlgewicht


Signet

1 | Persönliche Beratung

Körperbau, Stoffwechsel und Zielgewicht sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.

2 | Intensive Betreuung

Du musst Dich nicht mehr alleine motivieren und korrigieren. Unsere Trainer sind bei jedem Workout für Dich da.

3 | Neuer Lebensstil

Für langfristigen Gewichtsverlust solltest Du Deinen Alltag umkrempeln. Wir zeigen Dir, wie das funktioniert.

4 | Stetige Kontrolle

Deine Erfolge halten Dich am Ball für Deine Zielerreichung. Und unsere Trainer unterstützen Dich dabei.

Wohlfühlzone

Komm in Deine

Für ein gutes Gefühl beim Entspannen.

  • Auszeit genießen
  • Zeit für meine Bedürfnisse
  • Rundum wohlfühlen und entspannen

Auch Du kannst Ausgleich finden - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du willst Ausgleich finden?

Jetzt Impuls finden!