00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Pilates

Systematisches Ganzkörpertraining

Pilates ist eine moderne und schonende Trainingsform, die sich auf die Stärkung der Körperkernmuskulatur konzentriert. Die Praxis beinhaltet gezielte Übungen zur Verbesserung der Körperhaltung, Flexibilität und Muskelkraft mit Fokus auf Beckenboden sowie Bauch- und Rückenmuskulatur. Die Vorteile von Pilates sind eine verbesserte Körperhaltung, eine erhöhte Flexibilität und Muskelkraft sowie eine gesteigerte Körperwahrnehmung.

Vorteile von Pilates:

  • Effektives Ganzkörpertraining
  • Beckenboden kräftigen
  • Körpergefühl verbessern

Schon gewusst?

Pilates wirkt entspannt, aber weil es die tieferliegenden Muskeln an Bauch, Becken und Rücken beansprucht, ist es sehr anstrengend und effektiv.


Starte deinen Kurs!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.