00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Faszientraining

Bring' Dein Bindegewebe in Form

Mit dem Faszienstimulator bereitest Du Dich optimal auf Dein Training vor. Durch Tiefenstimulation entspannen sich Deine faszialen Strukturen. Das Wort Faszien bedeutet "Bündel" oder "Band" und bezeichnet unser Bindegewerbenetzwerk. Faszien bilden ein verwobenes Netz, welches unsere Muskeln, Knochen und Organe umschließt. Sie sorgen für Kraftübertragung vom einen auf den anderen Muskel, sorgen für eine stabile Muskulatur, formen unseren Körper und halten uns beweglich. Wenn dieses stützende Netz seine Elastizität verliert, könnendie Folgen eine verringerte Flexibilität und Schmerzen in den betroffenen Körperpartien sein.

Vorteile des Faszientrainings:

  • Gesteigerte Bewegungsqualität
  • Sehr gute »Dosierung« des Rollendrucks
  • Hoher Trainingskomfort & schnelle Regeneration

Schon gewusst?

Faszien spielen eine wesentliche Rolle bei hämodynamischen und biochemischen Prozessen und bilden eine Matrix für die interzelluläre Kommunikation.


Starte dein Workout!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.