00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Yin Yoga

Ruhiger, passiver Yoga-Stil

Yin Yoga ist ein ruhiger und passiver Yoga-Stil, bei welchem die einzelnen Asanas im Sitzen oder Liegen ausgeführt werden und man leicht zur Ruhe kommt. Es stimuliert die Flexibilität, das Bindegewebe und die Faszien, verhilft zu einer besseren Körperhaltung und verringert das Risiko von Verletzungen. Ein weiterer Vorteil von Yin Yoga ist seine Fähigkeit, Stress und Angstzustände zu reduzieren. Die bis zu 5 Minuten langen Positionen und der Fokus auf Atmung und Meditation können dazu beitragen, den Geist zu beruhigen und zu entspannen. 

Vorteile von Yin Yoga:

  • Stress & Angst reduzieren
  • Innere Mitte finden
  • Flexibilität verbessern

Schon gewusst?

Yin Yoga eignet sich besonders gut für Anfänger, da die Übungen sehr langsam und achtsam sind.


Starte deinen Kurs!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.