00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Magnetfeldtherapie

Pulsierendes Magnetfeld

Die Magnetfeldtherapie ist eine Erweiterung unseres Angebots und ergänzt sich sehr gut mit unserem ganzheitlichen Denken. Um Magnetfelder praktisch nutzen zu können, wurden Hochleistungsgeräte entwickelt, die gegenüber der Magnetstrahlung der Erde eine deutlich höhere Intensität haben. Für die Therapie stehen in angenehmer Raumkonzeption zwei Hochleistungsgeräte zur Verfügung.

Vorteile mit Magnetfeldtherapie:

  • Alltagsgeprüfte Abnehmtipps
  • Strategische Lebensmittel- und Einkaufslisten
  • Viele leckere Rezeptideen

Schon gewusst?

Die Magnetfeldtherapie ist ein Teil der Naturheilkunde.


Stärke jetzt Deine Gesundheit!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.