00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Infrarot-Kabine

Wärme zum Wohlfühlen

In einer Infrarotkabine geben Infrarotstrahlern Wärme ab, deren Wirkung kreislaufschonender auf den Körper ist, als in einer Sauna. Hier sind einige der Vorteile einer Infrarotkabine. Durch das Schwitzen werden Giftstoffe und Schadstoffe sanft aus dem Körper entfernt. Die Kombination aus Wärme und Ruhe kann Stress abbauen, Körper und Geist beruhigen und das Wohlbefinden steigern. Infrarotstrahlen dienen auch der Schmerzlinderung und lösen Muskelverspannungen.

Vorteile von Infrarot:

  • Kreislaufschonende Wärme
  • Schmerzen & Verspannungen lindern
  • Seele baumeln lassen

Schon gewusst?

Im Vergleich zur Sauna gehen die Anwendungen in Infrarotkabine oder Magnetfeldtherapie weniger auf den Kreislauf und helfen bei Muskel-Verspannungen.


Starte deine Ruhepause!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.