00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Fit bleiben

Ich möchte

Mehr Bewegung für ein aktives Leben!

Aktiver und fitter durchs Leben gehen und beim Sport einfach die bessere Kondition an den Start bringen. Dass schaffst Du gemeinsam mit uns und Deinem Training im LIBERTY - GYM · HEALTH · SPA. Bei uns findest Du zahlreiche Geräte, Übungen, Workouts und Gruppenkurse, die speziell auf die Steigerung und Optimierung Deiner Fitness ausgelegt sind. Nicht länger warten, starte jetzt in ein fitteres Leben!

... worauf wartest Du noch?

Deine Herausforderungen im Alltag

Kommt Dir das bekannt vor?


Signet

Schlechte Ausdauer

Sobald Du Dein Workout startest, merkst Du, wie sehr Du Deine Fitness in letzter Zeit vernachlässigt hast. Bereits nach den ersten 5 Minuten fühlst Dich so erschöpft, dass Du lieber wieder abbrechen würdest. Du willst nicht mehr länger schon beim Treppensteigen Herzrasen bekommen und nach jeder Kleinigkeit aus der Puste sein.

Wenig Kraft

Mit steigendem Alter leidest Du unter zunehmendem Muskelschwund und jede Bewegung kostet mehr Anstrengung als früher. Wenn Du Freizeitaktivitäten nachgehst oder mit Deinen Kindern oder Enkeln spielst, ist Deine Kraft nach kurzer Zeit am Ende. Am liebsten würdest Du wieder mit Deinem Umfeld mithalten können, das viel mehr Energie zu haben scheint als Du.

Keine Motivation

Die vielen gescheiterten Versuche, endlich wieder fit zu werden, gehen Dir langsam auf die Nerven. Nicht mal Deine neue Sportkleidung macht Dir noch gute Laune und schon beim Ansehen des Laufbands bekommst Du Schweißausbrüche. Es wäre so toll, gleichgesinnte Frauen zu finden, denen es genauso geht wie Dir und mit denen Du gemeinsam zu neuer Motivation findest.

Deine Ansprechpartner

Gemeinsam fit bleiben!

Hallo, ich bin Dein Trainer!

Ich bin Dein Trainer im LIBERTY - GYM · HEALTH · SPA und helfe Dir, Dein Wunschgewicht effizient zu erreichen und langfristig zu halten. Dabei schaue ich mir Deine Ausgangssituation ganz genau an und leite die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle, warum Abnehmen für Dich momentan schwierig ist - ich bin gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Fett reduzieren
  • Muskeln aufbauen
  • Körper straffen

Wir coachen Dich zum Ziel

4 Schritte zu Deinem Wohlfühlgewicht


Signet

1 | Persönliche Beratung

Körperbau, Stoffwechsel und Zielgewicht sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.

2 | Intensive Betreuung

Du musst Dich nicht mehr alleine motivieren und korrigieren. Unsere Trainer sind bei jedem Workout für Dich da.

3 | Neuer Lebensstil

Für langfristigen Gewichtsverlust solltest Du Deinen Alltag umkrempeln. Wir zeigen Dir, wie das funktioniert.

4 | Stetige Kontrolle

Deine Erfolge halten Dich am Ball für Deine Zielerreichung. Und unsere Trainer unterstützen Dich dabei.

Wohlfühlzone

Komm in Deine

Für ein gutes Gefühl beim Workout.

  • Gesunder und stetiger Muskelaufbau
  • Schneller & ausdauernder werden
  • Modernes Training für maximale Erfolge

Auch Du kannst fit bleiben - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du willst fit bleiben?

Jetzt Impuls folgen!