00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Gesund werden

Ich möchte

Fit und vital altern.

Meist fällt uns erst dann auf, was uns fehlt, wenn wir es missen müssen. Ähnlich verhält es sich mit unserer Gesundheit. Es fällt meist erst dann auf, wie wichtig sie ist, wenn es uns irgendwo zwickt. Bei uns bieten wir Dir ein umfangreiches Angebot, dass Dich und Deine Gesundheit dabei unterstützt auf höchstem Niveau fit, agil und einfach gesund zu bleiben. Auch wenn Du bereits Beschwerden hast, kannst Du mit unseren ausgebildeten Trainern und Mitarbeitern effizient und zielorientiert gegen diese vorgehen und einfach weg trainieren.

... worauf wartest Du noch?

Deine Herausforderungen im Alltag

Kommt Dir das bekannt vor?


Signet

Endloser Diätfrust

Du hast schon unzählige Diäten ausprobiert, aber keine hat wirklich angeschlagen. Dein Stoffwechsel stagniert, die Zahl auf der Waage steigt und Deine Geduld sinkt. Die strikte Diätkultur hat Dir jegliche Lust am Abnehmen verdorben und Du fragst Dich, ob Du Deine Wohlfühlgewicht jemals erreichen kannst - geschweige denn es langfristig zu halten.

Schmerzende Körperteile

Gegen Deine Rückenschmerzen hast Du schon alles mögliche probiert, aber nichts schafft dauerhafte Erleichterung. Eigentlich weißt Du, dass regelmäßige Bewegung wichtig wäre, aber Deine Muskeln machen sich sogar nach kurzen Spaziergängen bemerkbar und nach längeren Ausflügen tut Dir alles weh. Du sehnst Dich nach der Unbeschwertheit eines beweglichen und leistungsfähigen Körpers.

Schwaches Immunsystem

Mehrmals im Jahr legt Dich eine Erkältung, Grippe oder Corona flach. Wenn jemand in Deinem Umfeld hustet, schreit Dein Körper auch sofort "hier"! Du hättest gerne ein stärkeres Immunsystem, weißt aber nicht, was Du neben einer gesunden Ernährung und sportlicher Betätigung noch tun sollst, und welche Präventionsmaßnahmen für Dich sinnvoll wären.

Deine Ansprechpartner

Gemeinsam gesund werden!

Hallo, ich bin Dein Trainer!

Ich bin Dein Trainer im LIBERTY - GYM · HEALTH · SPA und helfe Dir, Dein Wunschgewicht effizient zu erreichen und langfristig zu halten. Dabei schaue ich mir Deine Ausgangssituation ganz genau an und leite die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle, warum Abnehmen für Dich momentan schwierig ist - ich bin gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Abwehr verbessern
  • Körper stärken
  • OPs vorbeugen

Wir coachen Dich zum Ziel

4 Schritte zu Deinem Wohlfühlgewicht


Signet

1 | Persönliche Beratung

Körperbau, Stoffwechsel und Zielgewicht sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.

2 | Intensive Betreuung

Du musst Dich nicht mehr alleine motivieren und korrigieren. Unsere Trainer sind bei jedem Workout für Dich da.

3 | Neuer Lebensstil

Für langfristigen Gewichtsverlust solltest Du Deinen Alltag umkrempeln. Wir zeigen Dir, wie das funktioniert.

4 | Stetige Kontrolle

Deine Erfolge halten Dich am Ball für Deine Zielerreichung. Und unsere Trainer unterstützen Dich dabei.

Wohlfühlzone

Komm in Deine

Für ein gutes Gefühl beim Regenerieren.

  • Endlich schmerzfrei werden
  • Krankheiten vorbeugen
  • Den Alltag wieder meistern

Auch Du kannst gesund werden - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du willst gesund werden?

Jetzt Impuls finden!