00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Zirkeltraining

Kraft und Ausdauer simultan trainieren

Unser Trainingszirkel ermöglicht es Ihnen in weniger als 20 Minuten ein anspruchsvolles und effektives Training aller Hauptmuskelgruppen durchzuführen. Ab dem 30. Lebensjahr nimmt die Leistungsfähigkeit der menschlichen Muskulatur jährlich ab. Das Abspulen immer gleicher Bewegungen, eine falsche Sitzhaltung und ein Mangel an gezieltem Gesundheitstraining verstärken diesen Abbau erheblich. Durch gezieltes Kräftigungstraining lassen sich erste Auswirkungen von Fehlbelastungen wie Muskelverkürzungen, Verspannung und abnehmende Leistungsfähigkeit vermindern. Der Körper besitzt die Möglichkeit, Schwächen, die durch Fehlbelastungen entstanden sind, auszugleichen. Der Trainingszirkel bietet ein Ganzkörpertraining mit Chipkartensystem. Dabei werden Kräftigungseinheiten mit Ausdauereinheiten für das Herz-Kreislaufsystem kombiniert, um so Muskeln und HerzKreislauf anzuregen und den gesamten Organismus zu stärken.

Vorteile von Zirkeltraining:

  • Fettstoffwechselzirkel
  • Rücken- und Kräftigungszirkel
  • Herz-Kreislauf-Zirkel

Schon gewusst?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Deine Körpergröße und Deinen Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder Überbelastung reduziert.


Starte dein Workout!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.