00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Lebendig fühlen

Ich möchte mich

Balsam für Deine Psyche

Sport in der Gruppe hebt Deine Stimmung – garantiert, denn Bewegung macht glücklich und Optimismus ist ansteckend! Wenn du auch manchmal das Gefühl hast, dass Dir im Alltag manchmal der berühmte Funke fehlt, dann haben wir genau das richtige Sportangebot für Dich. Mit lebhaften Fitnesskursen, vitalisierenden Yogastunden und Power-Workouts fühlst Du Dich am Ende jedes Trainings wie neu geboren!

... worauf wartest Du noch?

Deine Herausforderungen im Alltag

Kommt Dir das bekannt vor?


Signet

Langweilige Workouts

Du quälst Dich durch endlos lange Joggingrunden, weil es angeblich so gut tun soll. Deine Sportroutine ödet Dich an und trotzdem quälst Du Dich durch ineffiziente Übungen. Alleine trainieren macht Dir einfach keinen Spaß und Du sehnst Dich nach der Unterstützung Gleichgesinnter.

Schlechtes Körpergefühl

Du fühlst Dich schon lange nicht mehr 100% wohl in Deinem Körper und würdest gerne Dein Wohlfühlgewicht erreichen.
Aber trotz unzähliger Diäten stagniert Dein Stoffwechsel, die Zahl auf der Waage steigt und Deine Geduld sinkt.

Schwankende Stimmung

Mal bist Du super drauf, mal wird Dir schnell alles zu viel. Im Alltag fehlt Dir einfach eine ordentliche Portion Zen. Du weißt, dass Deine Laune und Lebensqualität sich deutlich verbessern würden, wenn Du Dich sportlich betätigen würdest - wenn es nur so einfach wäre!

Deine Ansprechpartner

Gemeinsam lebendig fühlen!

Hallo, ich bin Dein Trainer!

Ich bin Dein Trainer im LIBERTY - GYM · HEALTH · SPA und helfe Dir, Dein Wunschgewicht effizient zu erreichen und langfristig zu halten. Dabei schaue ich mir Deine Ausgangssituation ganz genau an und leite die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle, warum Abnehmen für Dich momentan schwierig ist - ich bin gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Spaß haben
  • Laune bessern
  • Körper straffen

Wir coachen Dich zum Ziel

4 Schritte zu Deinem Wohlfühlgewicht


Signet

1 | Persönliche Beratung

Körperbau, Stoffwechsel und Zielgewicht sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.

2 | Intensive Betreuung

Du musst Dich nicht mehr alleine motivieren und korrigieren. Unsere Trainer sind bei jedem Workout für Dich da.

3 | Neuer Lebensstil

Für langfristigen Gewichtsverlust solltest Du Deinen Alltag umkrempeln. Wir zeigen Dir, wie das funktioniert.

4 | Stetige Kontrolle

Deine Erfolge halten Dich am Ball für Deine Zielerreichung. Und unsere Trainer unterstützen Dich dabei.

Wohlfühlzone

Komm in Deine

Für ein gutes Gefühl beim Leben.

  • Regelmäßige Bewegung als Routine
  • Mein Zen im Alltag finden
  • Eine schlanke & straffe Figur

Auch Du kannst Dich lebendig fühlen - Wir helfen Dir dabei!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du willst Dich lebendig fühlen?

Jetzt Impuls folgen!