00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Lapland Sauna

Entspannung für den ganzen Körper

Wenn Du eine Pause vom Alltag brauchst und Entspannung suchst, bist Du bei uns genau richtig. Unsere sagenhafte Saunaoase verbindet nicht nur finnische Saunakultur und den mythischen Zauber von Atlantis. Finnisch Saunieren bedeutet eine einzigartige Mischung aus Ursprünglichkeit und Lebensfreude.„Urlaub vom Alltag“ erwartet Dich: Lasse Dich in unserer nordisch inspirierten Saunawelt mit einzigartigen Aufgusszeremonien und herrlichen Massageliegen verwöhnen.

Erlebnisse beim Saunieren:

  • Aufguss- und Eventsauna
  • Finn-Sauna
  • Sauna der Sinne 60 °C
  • Infrarotkabine
  • Original finnische Waschrinne
  • Grillplatz

Schon gewusst?

Durch den Saunagang und die damit verbunden Temperaturunterschiede wird die Atmung angeregt.


Starte deine Ruhepause!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.