00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Klassisches Yoga

Einklang mit Körper und Geist

Die Entschleunigung des Lebens gepaart mit Dehnung und Kräftigung: Das ist Yoga. Die Kombination aus Entspannung und Training lässt Yoga zu einem hervorragenden Ganzkörpertraining werden und fordert nicht nur den Körper, sondern ebenfalls den Geist. Schalte Deine Gedanken einfach mal ab und vergiss die hektische Welt für einen Moment. Gemeinsam mit unseren ausgebildeten Trainern lernst Du, wie Du die Übungen korrekt ausführst und dabei Deine Muskulatur, Deine Sehnen und Bänder dehnen, stärken und fordern kannst.

Vorteile von Yoga:

  • hilft beim Entspannen und Stress abbauen
  • fördert Kraft und Dehnbarkeit
  • stärkt die Nerven und das Selbstbewusstsein

Schon gewusst?

Es gibt mehr als 100 verschiedene Arten von Yoga, die von Yogis & Yoginis weltweit praktiziert werden.


Starte deinen Kurs!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.