00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
Wir schenken Dir 7 Tage gratis Training im Wert von 69 €!
Angebot sichern

Functional Training

Training mit dem ganzen Körperrgewicht

Functional Training beansprucht und stärkt mehrere Muskelgruppen, Muskelansätze und Gelenke gleichzeitig und bringt Abwechslung in Dein Training. Das Training mit Eigengewicht und Fitness-Kleingeräten ist die älteste, aber zugleich auch eine der effektivsten Form des Fitnesstrainings. Eintönige Workouts sind damit ab sofort Vergangenheit, denn funktionelles Training in Muskelschlingen strotzt nur so vor Dynamik. Geeignet für Personen aller Altersklassen und Leistungsniveaus. Functional Training optimiert die Leistungsfähigkeit in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit, strafft den Body und lässt die Pfunde schmelzen.

Vorteile von Functionaltraining:

  • einfach und sicher durch das neuartige 3-Level-Training
  • perfekte Erweiterung des herkömmlichen Krafttrainings
  • neue Trainingsmotivation durch über 50 Übungen
  • intelligente Skalierung für Trainingsplanung und -steuerung

Schon gewusst?

Die einzelnen Übungen beim Functional Training sind meist sehr einfach und können somit überall durchgeführt werden. Zudem schult diese Trainingsform neben Deiner Muskulatur auch Deine Koordination.


Starte dein Workout!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.